Effizienz im Kunden-management und bei Versorgungsprozessen mit INTRACON:kv!
INTRACON:kv
Ihr Schlüssel zur Optimierung von Kundeninteraktionen und Versorgungsmanagement durch Automatisierung und Transparenz.
INTRACON:kv ist ein modernes CRM-nahes Prozessportal, das alle Kundeninteraktionen und -prozesse optimiert, einschließlich Versorgungsmanagement.
Es automatisiert Routineaufgaben, vereinfacht komplexe Abläufe und konsolidiert Datenquellen in einer Gesamtarchitektur. Das kassenspezifische Kennzahlensystem auf Basis des fachlichen Data Warehouse sorgt für Transparenz im Risikomanagement auf Unternehmens- oder Bereichsebene.
Das Ticketsystem von INTRACON:kv verteilt und steuert Listen (fachliche Suchläufe, Batchläufe, Posteingang usw.) nach fachspezifischen Aufgaben und unterstützt das effektive Management von internen und externen Schnittstellen.
INTRACON:kv ist ein BITMARCK-zertifiziertes Produkt und umfassend in die BITMARCK-Lösungswelt integriert.
- Kurz- und mittelfristige Rationalisierungs- und Einsparpotentiale freizusetzen
- Die Unternehmenssicherheit durch dauerhafte Optimierung der Datenqualität zu verbessern („Datenkonsolidierung“)
- Die Rahmenbedingungen für ein ganzheitliches, modernes Kundenbeziehungsmanagement zu schaffen („Umfassende Sicht auf den Kunden an jedem Kontaktkanal“)
- Risiken zeitnah und transparent aufzuzeigen
- Den modernen Arbeitsplatz in den Mittelpunkt Ihrer Digitalisierungsstrategie zu stellen
- Zeitnahe, individuelle Ziele und Lösungen zusammen mit einem agilen Entwicklungsteam zu realisieren.